...und alle anderen, die vorbereitet haben. Ich möchte mich ganz  herzlich bedanken. Der Abend hat mir viel Spaß gemacht. 
Meinst Du, wir schaffen auch ein Treffen zum 25jährigen? Ich würde mich  sehr freuen. Also herzlichen Dank für Eure Mühen. Ich hoffe, es hat  sich für Euch auch gelohnt.

Das war jetzt ideell gemeint.

Meikel M.

möchte mich auf diesem Wege noch einmal ausdrücklich bei Euch bedanken  für die Party und die tolle Orga. Bitte leitet meine Grüße an das  gesamte Orga-Team weiter. War wirklich toll!

 

Reiner G.

...nur nochmal kurz meinen besten Dank loswerden für die tolle Feier,  die Ihr organisiert habt!

Ich habe mich sehr gefreut, Dich und etliche andere mal wieder zu  sehen, und mich richtig wohl gefühlt. Nur über eine  Lautstärkebegrenzung bei der Musik sollte man beim nächsten Mal  nachdenken ;-)

Ich hoffe, es klappt in 5 oder 10 Jahren mal wieder - wenn ich das dann  rechtzeitig mitbekomme, werde ich auch gern ein bisschen mithelfen...

Grüße auch an alle anderen, die das Fest ermöglicht haben. Bis zur  nächsten Feier

Olaf R.

ich möchte mich für die tolle Abi-Party am Sams-/Sonntag bedanken. Es  war eine rundherum gelungene Sache, bin in fünf Jahren wieder dabei...

Frank H.

... na wieder ausgenüchtert? war doch ne bomben party oder?

Heyko B.